Meine Hunde

Lea

Nadines Lea vom Tor zur Egge, geb. 25.05.2009
Golden Retriever

Lea ist meine liebste Begleiterin nun schon seit über 10 Jahren. Sie ist der ruhende Pol im Alltag und meine beste Freundin. Mit Lea habe ich in jungen Jahren viele verschiedene Trainings besucht - von der Welpengruppe, dem Dummytraining, dem Gerätetraining bis hin zur Rettungshundearbeit.
Für klein Mali ist sie ein wunderbares Hundevorbild und auch ich durfte durch sie so viel lernen. Leider gehört Lea schon zu den Seniorinnen. Wenn es jedoch darum geht, sich genüsslich im Schnee zu wälzen, durch Schlammpfützen zu rennen oder das Futterdummy zu suchen, vergisst sie das zum Glück immer wieder.

Mali

Amali vom Tor zur Egge, geb. 20.05.2019
Golden Retriever

Mali bereichert unser Leben seit Sommer 2019. Mit ihrer freundlichen Art, ihrem aufgeweckten Wesen und ihren vielen kreativen Ideen sorgt sie dafür, dass es nie langweilig wird - sogar morgens um 5Uhr wäre Mali bereit die Welt zu entdecken.

Draussen ist sie unglaublich schnell und sieht alles, drinnen kann sie wunderbar entspannen und liebt es zu kuscheln oder liebevoll mit ihren Stofftieren zu spielen. Lea ist ihre liebste Freundin und der ruhende Pol an ihrer Seite.

Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit klein Mali.

 

©2019 Alltagshelden - Hundetraining. Erstellt mit Wix.com | AGB